Hersteller unseres Materials - Boards, Neoprenanzüge und Zubehör

ASCAN ist die eigene Marke der Hamburger Canel Handels GmbH. Die Firma ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Neopren, Surf-, Kite- und Segelzubehör. Alle Mitarbeiter sind aktive Wassersportler. Die Marke steht für funktionale, hochwertige Produkte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Fachhandel.

ATAN fertigt seit vielen Jahren die flexibelsten und wärmsten Surf Schuhe, die es auf dem Markt gibt. Diese, auch im SUP Bereich verwendeten Boots unterscheiden sich vor allem durch ihr unglaubliches "Barfuß-Gefühl". Dieses "Barefoot Feeling" erreicht ATAN durch die Anwendung eines speziel entwickelten Naturlatex-Tauchverfahrens an der Sohle.

BIC Sport ist zu einem weltweit führenden Spezialisten für Wassersportarten geworden. Als Vorreiter in der Großserienfertigung von Surf- und SUP Boards, ist BIC Sport ein Benchmark-Hersteller auf dem anspruchsvollen Surf Markt und hat zuletzt die Kenntnisse und Erfahrungen auf die Einführung einer umfangreichen Palette von Stand Up Paddle Boards fokussiert.

Bugz ist ein Hersteller für Surfboard und Boardbags und erfüllt, zu einem unschlagbaren Preis, alle Ansprüche, die man an ein Board stellen kann. Jahrelange Erfahrung im Bereich der Fertigung von Boards aus Verbundwerkstoffen, lässt die Konstruktion der Boards vor allem durch ihre enorme Robustheit auffallen.

Fanatic ist eine Markenikone mit drei Jahrzehnten Boardriding-Geschichte. Im Jahr 1981 gegründet, ist Fanatic seit dem ersten Tag in der Szene aktiv und eine der führenden Windsurf Marken. Seit 2010 unterstützt Fanatic mit dem Wissen, der Erfahrung und Innovation, die in dem Sektor Windsurfing gewonnen wurde, die am schnellsten wachsende Wassersport auf dem Planeten: Stand Up Paddling.

ION bietet eine einzigartige Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten in einem progressiven Stil und Design. Daher ist die Marke ein weltweit geschätzter Ausrüster für Amateure und Profis. Im Jahr 2004 wieder ins Leben gerufen, hat ION heute Neoprenanzüge und Neopren-Produkte für die internationale Windsurf-, Kitesurf-, Surf-, SUP- und Wakeboard-Szene im weitreichenden Produktkatalog.

MISTRAL – die bekannteste Wassersportmarke der Welt -Aus einer Leidenschaft für Wind und Wasser geboren, entwickelte Mistral das innovative Konzept des Windsurfen zu außergewöhnlichen Höhen. Ursprünglich im Jahr 1976 von Peter Brockhaus gegründet, mit Ernstfried Prade als Designer, gab Mistral den Ton in der Entwicklung im Windsurfen an. Technologische Innovationen folgten rasch, darunter auch neue Materialien entwickelt und getestet. Mistral machte das Windsurfen zu einem internationalen Sport und wurde zum Synonym für Windsurfen. Heute hat Mistral einen starken Fokus auf Stand Up Paddle Boarding und leitet das Feld in einer Vielzahl von technologischen Innovationen und Konzepten.

Für die vielen Fans, die uns immer fragen.... Robbys voller Name ist Robert Staunton Naish und er wurde am 23. April 1963 geboren. Robby begann schon als Stepke mit dem Surfen auf Hawai. Mit seinem Bruder gewann er bereits mit 11 Jahren die ersten Wassersportmeisterschaften gegen Erwachsene! Als Robby seine Fähigkeiten ausbaute und einen Wettkampf nach dem anderen gewann, entwickelte Rick (sein Bruder) auch seine Fähigkeiten als Boarddesigner. In der Familiengarage baute er Boards. Seine Leistung war beeindruckend und er bekam etliche Aufträge. Im Jahr 1978 organisierten die Naishs und eine Gruppe von Freunden die erste "Hawaiian Windsurf World Cup Regatta", die später die "Pan Am World Cup", die die weltweit größte Windsurf-Veranstaltung wurde, bis die professionelle Welttournee 1984 begann. Rick's Boards Performance bei der "World Cup" zog die Aufmerksamkeit auf Naish. Bis 1979 hatte das Boardgeschäft die Garage fast gesprengt Rick gab seine Unterrichtsjobs auf und begann, ganztägig kundenspezifische Boards zu bauen. Der erste von Rick's Entwürfen sollte dann Massenproduktion für Mistral sein. Robby unterhält einen hektischen Zeitplan, Reisen weitgehend zu fördern Naish Sails und Kites, und macht persönliche Auftritte im Namen der verschiedenen Sponsoren. Er konkurriert immer noch bei ausgewählten Windsurf-Weltmeisterschaften. Er setzte den zweiten Platz in der letzten "KING OF THE AIR" Kiteboarding-Wettbewerb auf Maui.

SHARK SUPs baut seit 2009 aus Leidenschaft für den Wassersport seine Erfahrung im Design und der Herstellung von SUP Boards auf. Gepaart mit der Verwendung von modernsten, hochqualitativen Materialien und Komponenten entwickelt und baut die Firma SUP Board‘s in optimaler Qualität und für jeden Einsatzbereich. SHARK SUP Boards brauchen keinen Vergleich mit den großen Marken zu scheuen.

Es ist zu risikoreich Auto- oder Hausschlüssel zu verstecken, während du deine Outdoor-Aktivitäten genießt. Das Vollmetall-Vorhängeschloss Surf Logic Key Security ist die sicherste Lösung, um deine Schlüssel zu schützen. Einfachste Anwendung durch Befestigung an der Abschleppöse, am Dachgepäckträger oder an der Felge und sicher durch vierstellige Zahlenkombination.

Tekkno Sport ist ein Hersteller von Boards und vielem Zubehör, das man als Surfer benötigt. Paddel, Boardbags, Ständer, Leash und viele ander wichtige Accessoires werden von Tekkno Sport angeboten.

Als erfahrener Hersteller für Schlauchboote hat Viamare sein Wissen darauf konzentriert, dem wachsenden Trendsport SUP preiswerte Inflatables für Einsteiger und Fortgeschrittene zu bieten. Diese Stand Up Paddle Boards sind durch die aufblaßbare Hülle sehr leicht und vor allem perfekt zu transportieren.

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.